Jetty und Possum

Dieser Bericht hätte eigentlich am 2. Februar publiziert werden sollen, aber das Wifi hat gefehlt ?

Nachdem wir vor 3 Jahren die 1 Mile Jetty abgelaufen sind, war es für uns klar, dass dieses Jahr die 2km Jetty in Busselton an der Reihe ist. Effektiv ist die Jetty allerdings nur 1,8km. Ist aber doch ein Stück, wenn man bedenkt, dass wir ja auch wieder zurück laufen mussten. Gut, wir hätten auch den Zug nehmen können, aber der war nur unwesentlich schneller als wir ?

Das Highlight dieses Tages war aber definitiv der Campground Leschenault Inlet Caravan Park kurz nach Bunbury. Eigentlich war das Büro zu. Aber auf das Klingeln wurden wir sehr herzlich empfangen und bekamen einen Platz (den günstigsten auf der ganzen Reise) und einen Tipp, dass wir Possums sehen könnten. Das Licht war zwar alles andere als ideal zum fotografieren, das Erlebnis aber absolut genial! Wir konnten 4 Possums während gut 30 Minuten beobachten. Einfach der Hammer!

Sollte mich jemals jemand fragen, welcher Platz mir am besten gefallen hat, dann ist die Antwort klar. Dieser! Nebst netten Leuten, schönem Sonnenuntergang, Kängurus, die uns bei Jassen zugesehen haben und natürlich den Possums waren auch die Toiletten und Duschen sauber. Einfach sympatisch und mit viel Herz.

Die Distanz nach Zürich war leider nicht angegeben
Die Jetty in voller Länge
Sonnenuntergang in Leschenault
Possum beim Futter holen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert